Zum Schauen

Lass Bilder sprechen...

... das ist unser Motto, wenn es darum geht die tollen Erlebnisse unseres Männerchores auf Fotos festzuhalten. Nicht nur, weil man durch die Bilder die schönen Erinnerungen immer wieder auffrischen kann, sondern weil wir interessierten Menschen und denen, die es noch werden wollen, auch zeigen möchten, wie schön es in einem Männerchor zugehen kann.
Aber schauen Sie selbst, wie viel Freude das Singen und andere Aktivitäten im Chor machen können.
Viel Spaß beim Stöbern!

Liederkranz Berod trifft Freunde...

... so heißt unsere eigene Konzertreihe, die wir seit 2007 in einem Turnus von zwei Jahren in Wallmerod in der Kultur- und Sporthalle ausrichten. Hochkarätige Besetzungen aus Semi-Professionellen Ensembles, befreundeten Chören aus der Nachbarschaft, instrumentellen Darbietungen sowie auch sonstigen musikalischen Einlagen haben uns in den letzten Jahren ein tolles Publikum beschert.

Aber schauen Sie selbst!

Chorprobe

Immer Dienstags von 18:30 bis 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Berod

Aktuelle Infos vom Beroder Männerchor:

Besuchen Sie uns doch mal

  • 17. September: Sommerfest Gewerbeverein Meudt

  • 02. Oktober: Oktoberfest in Berod

  • 04. November: Eigenes Konzert aus der Reihe "Liederkranz Berod trifft Freunde..." in der Sport- und Kulturhalle in Wallmerod

  • 18. November: Landeschorwettbewerb in Ingelheim